Wer ist der Eifelbuchverlag oder Eifel Buchverlag - Eifelbildverlag
Kategorien
Allgemein

Wer ist der Eifelbuchverlag oder Eifel Buchverlag

Da waren wir groß im Fernsehen. Der SWR hat über ein Buch berichtet und versehentlich wurde im Bericht aus dem Eifelbildverlag der Eifelbuchverlag bzw. Eifel Buchverlag. Klar, dass die Suchmaschinen anschließend befragt wurde, wer oder was der Eifelbuchverlag oder Eifel Buchverlag ist. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt weder den Eifel Buch Verlag noch den Eifelbuchverlag noch den Eifel Buchverlag. Wahrscheinlich suchen Sie den Eifelbildverlag – und den haben Sie jetzt gefunden. Wir machen schöne Bücher im Herzen der Vulkaneifel.

Von Sven Nieder

Mit seiner Familie lebt Sven Nieder im Herzen der Vulkaneifel und immer wieder mal in seiner zweiten Heimat Grönland. Er ist weltweit als freier Fotograf, Filmemacher und seit der Gründung des Eifelbildverlags in Daun meistens als Verleger unterwegs, denn im Dauner Verlagshaus Kraterleuchten gibt es inzwischen mehrere Imprints, die sich mit Geschichten in der ganzen Welt beschäftigen.