Jaques Berndorf Autor Eifelbuchverlag»Nichts ist so spannend wie ein Mord am schönsten Arsch der Welt.« wird Jacques Berndorf, der mit bürgerlichem Namen Michael Preute heißt und in Dreis-Brück im Herzen der Vulkaneifel wohnt, gerne zitiert. Mit seinen erfolgreichen Eifelkimis hat er die Dörfer, verschlungenen Straßen und Morgennebel über den Maaren detailverliebt in die Welt gebracht und seinen Protagonisten Siggi Baumeister immer wieder in die entlegensten Winkel der faszinierende Vulkanlandschaft geschickt. Seine Eifelkrimis erscheinen im Hillesheimer KBV Verlag.

Im Eifelbildverlag widmet sich der Bestsellerautor in seinen treffenden und pointierten Essays seiner Wahlheimat, der Vulkaneifel.

jacques-berndorf.de

Von Jacques Berndorf im Eifelbildverlag erschienen:

No products found which match your selection.